close
30. Mai 2017

SAXX Underwear – Base-Layer für Männer mit „Extra-Tasche“

Im Jahr 2006 entwarf Trent Kitsch Unterwäsche, welche die empfindlichsten Stellen eines Mannes besser vor Wundreibung schützen sollte. Entstanden ist die „BallPark Pouch“ welche nun in allen Base-Layer Teilen unter dem Label SAXX Underwear zum Einsatz kommt. Die BallPark Pouch, zu Deutsch … nun ja, wie soll man das halbwegs nicht vulgär übersetzen … vielleicht mit „Hoden-Halter-Tasche“, bietet mit seiner dreidimensionalen Hängematten-Form scheuerfreien Support und hält dabei alles an Ort und Stelle, ähnlich wie der Sport-BH es bei Frauen tut. Und ja, natürlich haben wir einige Teile aus dem SAXX Sortiment selbst getestet 😉

zum vollständigen Original-Artikel

Outdoor-Blogger entwickeln zusammen mit Sympatex die ultimative „Funktionsjacke 4.0“

Genießt die Natur und lebt euer Abenteuer! [Gesponsert]