close
15. Juni 2018

Der Expeditions-Guide – Individualreisen planen und durchführen

Für uns geht es dieses Jahr mal wieder mit Kind und Kegel nach Mallorca an den Strand. All inclusive Club Urlaub, einfach abschalten und sich um rein gar nichts kümmern müssen. So geht es wohl vielen Familien. Aber in uns brennt auch schon länger die Idee mit unserem T5 Bulli nach Schweden aufzubrechen, mit Zelt, mit Übernachtung in einsamen Hütten an Seen, und Kochen am Lagerfeuer. Mit 3 Kindern kann man das schon als kleine Expedition bezeichnen. Wie praktisch, dass Johannes Vogel jetzt seinen Expeditions Guide heraus bringt. Da können wir sicher noch einige Tipps zu diesem abenteuerlichen Unterfangen mitnehmen.

zum vollständigen Original-Artikel

Spieler die Sie diese Saison im Auge behalten sollten

Wissenswertes über Zecken und Zeckenbisse